Bezirksleiter (m/w) - Region Schwaben

Donauwörth, Günzburg, Harburg

Konsumgüter

Leifheitstraße 1

leifheit.de

Bezirksleiter (m/w) - Region Schwaben LEIFHEIT AG Donauwörth, Günzburg, Harburg (Schwaben), Oberstdorf, Sailauf Als gestandener Vertriebsprofi übernehmen Sie in dieser Position die Umsatz- und Ertragsverantwortungim Vertriebsgebiet.

Clevere Köpfe Gesucht: Mit Starken Marken Und Innovativen Haushaltsprodukten Setzen Wir Trends - Und Begeistern Durch Design Fürs Dasein Rund 1100 Mitarbeitende Gestalten Diesen Erfolg Mit Ihren Ideen Werden Auch Sie Teil Des -teams     Wir Suchen Sie Als   Bezirksleiter (m/w) - Region Schwaben     Hier Sind Ihre Ideen Gefragt: Als Gestandener Vertriebsprofi übernehmen Sie In Dieser Position Die Umsatz- Und Ertragsverantwortungim Vertriebsgebiet   Außerdem übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Aktive Ziel- Und Ergebnisorientierte Betreuung Aller Bestands- Und Neukunden In Der Definierten Region Vollständige Umsatz- Und Ertragsverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Kontrolle Des Listungsbildes Und Stete Erhöhung Des Distributionsgrades Umsetzung Aller Aktions- Und Sortimentsvorgaben Wie Regaloptimierungen Und Zweitplatzierungen Sowie Die Absprache Eigener Aktionen Durchführung Von Pos-maßnahmen Aus Dem Trade-marketing Wie Bundesweite Vkf-aktionen Entwicklung Eigener Ideen Zur Optimalen Umsatzausschöpfung Des Eigenen Verkaufsgebietes In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Enge Kooperation Mit Dem Vertriebsinnendienst Zwecks Auftragsgenerierung Und -überwachung Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Permanente Analyse Und Optimierung Des Eigenen Verkaufsgebietes Mit Hilfe Des Zentralseitig Gestellten Zahlenmaterials Erstellen Von Reports     Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Vertrieb/marketing Große Vertriebskompetenz Mit Mind 3-jähriger Berufserfahrung Im Außendienst Eines Markenartiklers Idealerweise Haushaltswaren Kenntnisse Der Strukturen Und Abläufe Am Pos Zentralgesteuerter Handelsunternehmen Idealerweise Diy Sbw/vm/c&c Elektro- Fach- Und Möbelhandel Hohes Maß An Eigenverantwortung Selbstständige Entwicklung Von Lösungsansätzen Und Den Festen Willen Das Verkaufsgebiet Erfolgreich Zu Entwickeln Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Fundierte Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Spaß An Der Reisetätigkeit Mit Gelegentlichen übernachtungen     Das Bieten Wir Ihnen: Eine Starke Marke In Einem Nachhaltig Wachsenden Unternehmen Eine Der Position Entsprechende Ausstattung Für Die Außendiensttätigkeit Firmenwagen Und Firmentelefon Auch Zur Privatnutzung Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Leistungsabhängiger Tantiemeregelung   Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Mit Ein: Bitte Nennen Sie Uns In Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Wir Freuen Uns Auf Ihre Online Bewerbung   Für Fragen Steht Ihnen Herr Manuel Teske Gerne Telefonisch Unter 02604 / 977-295 Zur Verfügung Bezirksleitung Außendienst Außendienstmitarbeiter Gebietsleiter Leitung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key-Account-Manager Betriebswirtschaftslehre BWL Vertrieb Verkauf Sales Manger Bezirksleitung Außendienst Außendienstmitarbeiter Gebietsleiter Leitung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key-Account-Manager Betriebswirtschaftslehre BWL Vertrieb Verkauf Sales Manger Bezirksleiter (m/w) - Region Schwaben Als Gestandener Vertriebsprofi übernehmen Sie In Dieser Position Die Umsatz- Und Ertragsverantwortungim Vertriebsgebiet Donauwörth Günzburg Harburg (Schwaben) Oberstdorf Sailauf Bezirksleitung Außendienst Außendienstmitarbeiter Gebietsleiter Leitung Akquisition Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Key-Account-Manager Betriebswirtschaftslehre BWL Vertrieb Verkauf Sales Manger

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Karlsruhe)

Bezirksleiter/in (m/w/d) für die Region Karlsruhe - Freiburg
   LEIFHEIT AG (Freiburg im Breisgau)

Teamleitung (m/w) Kreditorenbuchhaltung
   LEIFHEIT AG (Nassau)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d) - Erfahrener Mitarbeiter gesucht
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

Erfahrener Physiotherapeut / Erfahrene Physiotherapeutin (m/w/d) - Schwerpunkt Psychosomat
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)